Rezension zu "Limit up-Sieben Jahre schwerelos"

Uwe Woitzig hat hier Raum geschaffen für ein breites Spektrum an Leben. Leben in seiner Vielfalt, mit allem was dazugehört.
Das besondere an Woitzigs Büchern, so auch an dem ist, dass der Autor den Leser an der Hand nimmt und keine Scheu hat, den letzten Winkel seiner Abgründe und Freuden, sowie der ihm widerfahrenden Wunder vor dem Interessierten mit Worten auszuleuchten.
Er teilt sein spirituelles Wissen ebenso mit uns, wie seine sexuellen Praktiken und seine Eerfahrungen in Beruf, Ehe , Alltag.
War "HOFGANG IM HANDSTAND" das Buch über den "Macher" Woitzig wie er sich selbst mehrmals benennt, so ist obiges Buch das Buch des praktizierenden Suchenden, der uns teilhaben lässt an seiner spirituellen Entwicklung. Dies alles in gewohnter Sprachmagie, der man sich kaum entziehen mag und die einen hinführt zu einem selbst, hin zur eigenen Entwicklung.
Ein Buch wie ein Freund.

http://www.amazon.de/Limit-Sieben-Jahre-schwerelos-Leben/dp/1479310743/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360079847&sr=8-2

5.2.13 17:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen